Offene Stellen2022-11-18T18:00:30+01:00

Stellenausschreibung:

 

Der Verband Kinder- und Jugendarbeit Hamburg e.V. (VKJH e.V.) sucht für seinen Jugendclub Burgwedel in Hamburg-Schnelsen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für 31 Std./Woche eine*n

Dipl./ BA Sozialpädgog*in (m/w/d) (oder vergleichbare Qualifikation)

Bei Vorliegen entsprechender Nachweise und vorbehaltlich der Prüfung durch das Personalamt des Bezirksamts ist die Stelle nach TV-S Entgeltgruppe 11 eingruppiert.

Die Arbeit im Jugendclub:

Der Jugendclub Burgwedel im Norden von Schnelsen orientiert sich bei seinen Angeboten und Projekten an den Interessen der Besucher*innen und deren individuellen Lebenswelten. Beginnend für Kinder vom Ende der Grundschulzeit und Jugendliche bis zum heranwachsenden Alter. Die Arbeit beinhaltet schwerpunktmäßig Beratung, Gruppenangebote, Gremien- und Gemeinwesenarbeit und Organisation sowie Begleitung von Ausflügen und Reisen.

Die Kernarbeitszeit liegt von Montag bis Freitag, jeweils nachmittags und abends.

Wir bieten besonders Berufseinsteiger*innen eine inhaltliche so wie praktische Einarbeitung an. Genauso freuen wir uns, über Bewerber*innen die bereits Erfahrungen in der offenen Jugendarbeit besitzen.

Was du mitbringen solltest:

Wir wünschen uns eine*n neue*n Kolleg*in, die/der Interesse für die Belange von Jugendlichen hat und teamfähig ist. Eine offene und gleichberechtigte Kommunikation ist uns wichtig.

Aus paritätischen Gründen wünschen wir uns ein männliches Teammitglied mit Interesse für die Belange von Jungen.

Weitere Infos zu uns und unserer Tätigkeit finden sich auf der Homepage des Jugendclubs: jc-burgwedel.de bzw. können telefonisch unter 040-550 17 46 erfragt werden.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige schriftliche Bewerbung, die bitte an den Jugendclub Burgwedel, Königskinderweg 67, 22457 Hamburg oder per Mail an

team@jc-burgwedel.de versendet werden sollte.

📞 anrufen: 040 5501746

📱Whatsapp

📧 mailen: team@jc-burgwedel.de

📞 anrufen: 040 5501746

📱Whatsapp

📧 mailen: team@jc-burgwedel.de

[ninja_form id=1]