Beratung2018-12-05T15:31:55+00:00

Jugendberatung

Im Jugendclub Burgwedel bieten wir Dir auch eine Beratung an. Die Beratung wird von Mark-O. oder Irena angeboten. Wir sind immer am Montag und Mittwoch von 13:30-15:00 Uhr für Dich da. Du kannst uns aber auch im Jugendclub ansprechen oder Du rufst uns an und sagst, worum es Dir geht. Dann vereinbaren wir einen Termin, wann Du zu einem von uns kommen kannst.

Wir unterstützen bzw. begleiten Dich bei folgenden Anliegen:

  • Konflikten in der Familie, Schule und Ausbildung
  • Suche nach einem Praktikums-, Ausbildungsplatz
  • Umgang mit Behörden
  • Wohnungsproblemen
  • Verschuldung
  • Lebensplanung und Freizeitgestaltung
  • Probleme im Freundeskreis

Die Beratung ist für Dich kostenlos. Keiner erfährt ohne deine Zustimmung, dass Du Dich bei uns gemeldet hast, denn wir unterliegen der Schweigepflicht.

📞 anrufen: 040 5501746

📱Whatsapp

📧 mailen: team@jc-burgwedel.de